Skip to content

Discover Scuba Diving

Unter Wasser atmen?
Das ist eine Erfahrung, die mit nichts zu vergleichen ist. Man braucht etwas, um sich daran zu gewöhnen, aber nach ein paar Minuten wirst Du begeistert sein und feststellen, wie einfach Tauchen ist und wieviel Spaß Tauchen macht.

Wenn du dich schon immer gefragt hast, wie sich unter Wasser schweben und sich schwerelos zu bewegen anfühlt, dann haben wir genau das richtige für dich:

Mit unserem Schnuppertauchen-Programm kannst Du herausfinden ob dir Tauchen Spaß macht.

Nach unserem Schnuppertauchen bist Du zwar noch kein “fertig brevetierter Taucher”, aber während des Programms erhältst Du ein kurze Einführung ins Tauchen, wirst etwas über die Verwendung der Tauchausrüstung erfahren und die Unterwasserwelt in einem geschützten Bereich erleben.

Unsere “Schwerelos”-Tauchprofis werden dich bei deinen ersten Schritten unter Wasser begleiten und durch sie erlernst du die ersten grundlegenden Tauchfertigkeiten.

Voraussetzungen:
Interesse am Tauchen
Aufmerksamkeit
Mindestens 10 Jahre alt sein

Kosten:
49,- € / Person inkl. kompletter Tauchausrüstung

Termine:
Schnuppertauchen könnt ihr bei uns zu allen OWD-Kurs-Terminen – um vorherige Anmeldung wird gebeten

Tauchkursanmeldung